Wenn ja, posten Sie Fotos und diskutieren Sie hier!
Ja... denken Sie an maximal 80 %, wenn Sie Passagiere haben... je nach Größe der Passagiere 😳. Auch die Stützlast des Anhängers... viele Dinge, die beim Abschleppen zu berücksichtigen sind. Zu viele, um sie hier zu vermitteln... suchen Sie im Internet, es gibt viele großartige Abschleppführer und Abschlepprechner, die helfen können. 👍👍👍⁷Ich möchte in der Lage sein, mein Auto zur Rennstrecke zu schleppen. Es ist straßenzugelassen, aber es ist nicht praktikabel, zu den Strecken außerhalb der Stadt zu fahren. Selbst bei 5000# scheint es knapp zu werden, aber ich habe keine Erfahrung im Abschleppen. Mein Auto wiegt derzeit etwa 2750# und ein leichter Transporter etwa 1500#. Ich habe einen noch leichteren Anhänger mit 1060# gesehen, und obwohl die Bettabmessungen groß genug sind, ist es SUPER knapp. Ich schätze, ich sollte mich nach einem Anhänger umsehen, der etwas Platz bietet. Wenn sich jemand mit dem Abschleppen von Autos auskennt, wäre ich für alle Informationen dankbar, die Sie zu teilen haben.
1.500 Meilen Einfahrzeit, also nehme ich an, nein.Hat jemand, der die Auslieferung erhalten hat, tatsächlich versucht zu schleppen?
Hmmmm. Vielleicht ist es Wunschdenken meinerseits, aber ich frage mich irgendwie nach dem Kommentar zur Beschleunigung und dem belasteten Getriebe. Ich sage das, weil sie die Anhängelast von 5000# als einen Stärkenpunkt anführen, aber die Anhängererfahrung nicht als einen Schwachpunkt erwähnen. Ich denke, jedes Abschleppen wird die Beschleunigung beeinträchtigen; Ich schätze, die Frage ist, wie schlimm war es? Und was meinen sie mit der Belastung des Getriebes? Sie sagten auch, dass die Turbo/DCT-Kombination ein Schwachpunkt sei, erwähnen dies aber nirgendwo in dem Artikel. IDK, fühlt sich wie eine etwas schwache Bewertung an und ich nehme sie mit einer Prise Salz.![]()
2022 Hyundai Santa Cruz: We Put Korea’s First-ever Pickup to the Test
Hyundai is finally launching its long-promised Santa Cruz pickup for 2022. This so-called “Sport Adventure Vehicle” has no intentions to give the big American trucks a run for their money. Rather, it’s an alternative to models like the Honda Ridgeline and the all-new Ford Maverick . The Car...www.guideautoweb.com
Probleme beim Abschleppen
Laut Hersteller kann der Hyundai Santa Cruz 2022 bis zu 5.000 Pfund ziehen. Während der Medienvorstellung unternahmen wir ein paar Fahrten mit einem Anhänger, der ein persönliches Wasserfahrzeug transportierte, was einem Gesamtgewicht von 1.100 Pfund entsprach – oder 22 Prozent der maximalen Anhängelast des Fahrzeugs.
Diese relativ geringe Last beeinträchtigte die Beschleunigung und erschwerte das Fahren kleiner Hügel mit konstanter Geschwindigkeit. Das Getriebe schien auch durch die anstehende Aufgabe belastet zu sein. Wenn Sie also regelmäßig abschleppen müssen, ist der Santa Cruz möglicherweise nicht die richtige Wahl.
Dieses Aufkleberbild zeigt die Anhängerkupplung nicht, aber ja, es ist eine 450-Dollar-Option. Alle SC haben einen 4-poligen Kabelbaum und einen Stecker für einen 7-poligen. Ich weiß nicht, dass ein SC bereits mit einer Anhängerkupplung ausgestattet ist. Hoffentlich meldet sich jemand zu Wort!
Ich nannte das BS. Keine Bestätigung, niemand sonst hat es gemeldet. Aber ich schätze, es ist möglich, dass alle AWD-Modelle eine Art Kühlung haben, die bei den FWD-Modellen nicht zu finden ist, aber ich wette, es ist nur Teil des AWD-Systems und kein separater, zusätzlicher Kühler.Die Wahrheit über Autos - "Santa Cruz Turbo-Allradmodelle mit einem Hochleistungs-Getriebekühler".
Ich frage mich auch, was ihr Bezugspunkt ist. Jedes Mal, wenn Sie abschleppen, werden die Beschleunigung und das Getriebe darunter leiden. Nun, es sei denn, Sie haben einen DieselIch denke, jedes Abschleppen wird die Beschleunigung beeinträchtigen; Ich schätze, die Frage ist, wie schlimm war es? Und was meinen sie mit der Belastung des Getriebes?
Der 7-polige ist echt, er wurde in einem Video gezeigt. Der sekundäre 4-polige im Armaturenbrett für einen Bremsregler wurde noch nie bestätigt, und ich bezweifle persönlich, dass sie einen eingebaut haben.Re Pin-Anschlüsse. 4-polig ist Standard, 7-polig existiert in Mythos und Legende.
Das Teil ist noch nicht verfügbar, also zeigten sie ein Muster. So ähnlich wie die ganzen Wettermattens und die Kotflügelverbreiterungen, die derzeit noch nicht zu finden sind, aber als Zubehör gelistet sind. Das ist keine Vertuschung der Regierung, um Sie vom Abschleppen abzuhaltenDer Hyundi-Typ, der willkürlich einen losen 7-poligen Stecker hält, gibt mir nicht viel Vertrauen.
Ich habe keine Ahnung, warum dieses Teil so teuer ist, da die offizielle Zubehörliste es als Option für 450 Dollar ausweist. Klicken Sie auf die Bilder, um sie in voller Größe zu sehen...![]()
2022-2024 Hyundai Santa Cruz Towing Kit
The 2022-2024 Hyundai Santa Cruz Towing Kit is the perfect bundle made for your Santa Cruz, for all your towing needs. Order yours right here at hyundaishop.comhyundaishop.com
Ich weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber der Empfänger mit 4-Pin-Anschluss kostet 700 Dollar und ist noch nicht erhältlich. Es gibt möglicherweise auch Aftermarket-Versionen, aber ich konnte keine finden, und mein lokaler Anhängerkupplungsbetrieb hatte noch nichts gesehen.